Über mich

Werdegang

Susanne Korn, MSc

Betriebswirtin (VWA) und Professional Coach

Die siebenjährige Tätigkeit als Praxismanagerin, das Studium der Wirtschaftswissenschaften und meine Erfahrungen in einem Telekommunikationsunternehmen, wo ich zuletzt als Leiterin für Marketing & PR arbeitete, waren für mich vor nunmehr 9 Jahren die idealen Voraussetzungen, um als Unternehmensberaterin für Zahnärzte zu arbeiten.

Erfahrungen

  • 9 Jahre Unternehmensberatung für Zahnärzte
  • 7 Jahre Praxismanagement
  • 4 Jahre Marketing & PR

Qualifikationen

  • Masterstudium an der European Systemic Business Academie in Wien (ESBA) zum akademischen Coach Master of Science in Coaching, MSc
  • Zertifizierter Coach nach ISO 17024
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Koblenz